RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo. Das hier ist ein Forum für RPG´s hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und mit Anderen schreiben.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smiley Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maximee

Maximee


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.09.12
Alter : 26

Smiley Geschichte Empty
BeitragThema: Smiley Geschichte   Smiley Geschichte Icon_minitimeFr Sep 21, 2012 6:57 am

Ich dachte wir könnten eine Smiley Geschichte schreiben, also jeder schreibt einfach nur ein bisschen.

Es war ein mal ein pig das war sehr Very Happy , denn es hatte gerade einen Like a Star @ heaven gefunden.
Nach oben Nach unten
TheSkinnyOne
Admin
TheSkinnyOne


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.09.12
Ort : Hamburg

Smiley Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichte   Smiley Geschichte Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:37 am

Doch das pig wusste nicht das der Like a Star @ heaven eigentlich einer cat gehört. Plötzlich kam die cat und schlug das pig auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://the-rpg-world.forumieren.com
TheSkyWalker

TheSkyWalker


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.09.12

Smiley Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichte   Smiley Geschichte Icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:46 am

,,Du böses pig!Wieso hast du mir meinen Like a Star @ heaven wegenommen?",rief die cat.
,,Tut mir Leid, cat.Ich wusste nicht das der Like a Star @ heaven dir gehörte!",sagte das pig .
,,Na dann ist ja gut!",sagte die cat.
Nach oben Nach unten
http://topmodel.biz
JewelsCantFight

JewelsCantFight


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 24
Ort : Halstenbek

Smiley Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichte   Smiley Geschichte Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 12:26 am

Dann fand das pig eine flower und Very Happy sich sehr. Es hatte wenigstens etwas gefunden, dass dem pig gehörte, und keiner cat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smiley Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Smiley Geschichte   Smiley Geschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Smiley Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG World :: Sonstiges :: Community Spiele-
Gehe zu: